Palm Cove

05.December 2010 - Cairns


Aloha,
heute waren wir in palm cove, eine kleine stadt knapp eine stunde von Cairns entfernt.
Dort war ein wunderschoener Strand, aber man durfte leider nur an einer vorgeschriebenen
Stelle im wasser baden. Die Schwimmstelle war mit einem Netz eingezäunt und sollte grössere
Fische und Quallen abhalten, die badenen zu berühren. Es war auch extra ein schild am
strand, das man aufpassen soll, denn die quallen sind giftig und man muss innerhalb der
nächsten 40 minuten ins krankenhaus. Der Ort an sich war auch ganz niedlich. Es gab viele
bunte kleine Häuser und eine winzige einkaufsstrasse.
Aber was noch besser ist, morgen fahren wir mit einem segelboot zur green island und vor
insel machen wir noch einen kleinen tauchgang zum great barrier reef.
Ach übrigens hat mein, vielleicht entsteht ja weihnachtsstimmung, adventskalender 25
türchen. Das ist toll jetzt bekommt man noch gratisschokolade. Weihnachtsstimmung kommt
jedoch nicht auf. Es ist einfach zu heiß.
Hab euch lieb Lisa