still in bowen...

23.October 2008 - Bowen


hallo liebe leute!!! damit ihr wieder auf dem neusten stand seid: am samstag verlassen mareike und ich bowen und fahren weiter richtung airlie beach um mit yvonne, malou und martin die whitsundays tour zu machen!!!am freitag dann zum abschied nochmal beachparty mit all den lieben leuten die jetzt am ende noch uebrig geblieben sind und die wir sicherlich sehr vermissen werden...aber wer weiss man sieht sich ja bekanntlich immer 2mal im leben!...ich hatte in der letzten zeit sehr wenig zeit wg der arbeit hab jeden tag 10std mindestens gearbeitet, doch nun ist es zeit das geld auf den kopf zu hauen!!!^^
ich freu mich auf eine tomatenfreie und erholsame zeit, leider ohne yvonne in naher zukunft da sie sich ja auf den besuch von fabi ausrichten muss! mareike bleibt mir aber glücklicherweise erhalten und ich hoffe wir werden unser geld gut nutzen! genaue pläne haben wir noch nicht ausser erstmal whitsundays wie gesagt...ich meld mich dann demnächst mal wieder dann aber nicht mehr aus bowen^^hehe
achso und an tina: danke für deinen lieben brief hab leider in nächster zeit keine ruhige minute um zurückzuschreiben, aber ich versuch euch alle auf dem laufenden zu halten^^die fotos sind zum knuddeln!!!
liebe grüße und küsse Lina