Relaxen on Mission Beach

27.September 2010 - Mission Beach


nun geht die reise weiter bzw sie fängt so richtig an, kein arbeiten mehr, sondern nur noch genießen so gut es geht:-D

So meine Lieben, da habe ich nun aber mal was vor und aufzuholen euch von meiner Reise zu erzählen.
Wie sicherlich den meisten bekannt, habe ich meine Ostküstenreise von Tully aus gestartet. Am Montag, den 27.09., bin ich mit einem Kumpel Stewart in den nächsten Ort 20 Minuten entfernt gefahren Mission Beach. Dort habe wir dann bis Freitag übernachtet. Es war eine sehr erlebnisvolle und nervenaufreibende Woche. War schon komisch, von alle seinen Freunden getrennt zu sein, abgesehen von Stewart. Doch einige habe ich an dem Mittwoch in der Woche nochmal gesehen. Es war der Geburtstag von einem Kumpel und somit haben einige und auch ich einen Skydive gemacht. Kurze Erklärung ein Skydive ist mit einem Lehrer aus einem Flugzeug springen, 1 Minute freien Fall haben, dann denn Fallschirm öffnen und insgesamt 4 ½ km in der luft verbringen.
Es war einfach nur der HammerIch will es gerne nochmal machen und ich muss sagen ?I love this shit??..zwar etwas teuer, aber einmalig (vlt klappt alles an Papas Geb., dann könnt ihr euch selber ein Bild machen^^).
Den Rest des Tagen haben wir noch am Strand mit BBQ und anstoßen verbracht. einfach ein unbeschreiblicher Tag. Stewart und ich sind sogar mit den anderen wieder zurück nach Tully gefahren, haben da übernachtet und am nächsten Tag waren mein Duschsachen aus meinem Hostel verschollen, aber das ist eine zu lange Geschichte, um sie hier nun zu erläutern?.ich kann nur sagen, es war sehr feucht und fröhlich:-D

In der Woche sonst waren Stewart und ich am Strand und sind einen Tag auf Dunk Island gefahren. Eine Insel, die vor dem Strand von Mission Beach liegt. Dort kann man unteranderem schnorcheln, spazieren gehen, den Berg hoch gehen und einfach nur am Strand relaxen. Wir sind einmal um die ganze Insel gegangen, was etwas mehr als 10 km waren.
Am Freitag ging es dann weiter nach Townsville. Das hieß, der letzte Abend mit Stewart und dann geht das alleine reisen wirklich los?.schon ein sehr unangenehmes Gefühl.