relaxing day

11.December 2010 - Fremantle


Nach der Nacht des grauens hab ich dann am nächsten Tag einen Tagesausflug nach fremantle gemacht. eine süße stadt im süden von Perth.
Es ist echt ne sehr gechillte atmosphäre da.. die perther ( komisches wort) meinen, dass das sozusagen eine kulturhochburg sei. also es gibt ein paar kirchen und kleine süße häuser.. für europäre nicht so besonders, aber da es australien nunmal erst nach 200 jahren gibt war das schon irgendwie besonders..
hab ein bisschen geshoppt, auch wenn in meinen backpack echt gar kein platz mehr ist, aber ich kann meine sachen einfach nicht mehr sehen. dannach ein bisschen strand und dann zurück nach perth. ich hab dann meine sachen im hostel abgeholt und bin zum flughafen um zu schlafen ! :D also es heißt echt schon was, wenn man den flughafen einem hostel vorzieht.
aber die nacht war gar nicht so schlecht. erst hab ich auf ner bank geschlafen und dann kam ein flughafen-mann und hat ganz freundlich gesagt, dass ich doch in die knock-off area gehen kann, wenn ich schlafen will, weil es doch hier so laut und busy ist. :D das ist australien
naja, also die knock-off area war dann ein stück teppich hinter einem auto-verleih stand auf dem ungefähr 10 leute lagen und geschlafen haben.. der typ neben mir hat leider geschnarcht, aber wozu gibt es ohropax?! es war also alles in allem nicht so schlimm, aber ein schönes bett hat auch seine vorzüge.