Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_97ebe7324916bb218df07a7a07dfb6e8, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/lisa-australien
 

InnisFAIL

04.March 2012 - Innisfail


Also hier ist der Name wirklich Programm! Ist eine kleine Stadt und ich würde sagen hier ist sogar noch viel weniger los, als in Lichtenfels! Ich hab dann sogar gleich am Montag einen Job bekommen und musste ein paar Stunden ein Auto putzen. Dann war ich erstmal arbeitslos und hab mich gelangweilt, bis ich dann am Donnerstag auf einer Papayaplantage angefangen hab, Papayas sind echt fiese Früchte, die geben, wenn man sie ernten will, Säure ab und ich hab mir ein bisschen die Finger verätzt! Ansonsten war das aber ein gechillter Job, bin erstmal nur Auto gefahren und hab Papayas gewaschen! Am zweiten Tag hab ich dann eine Bewässerungsanlage aufgebaut und die Halle aufgeräumt, somit hatte ich den Job dann auch los, da es jetzt nichts mehr zu tun gibt! Aber am geilsten ist eigentlich die Müllverwertung auf den Farmen :D da läufst du dann mit den ganzen mülleimern hinters Haus wirfst den Müll in eine Grube und zündest ihn an! Mich wundert nichts mehr und vor allem nicht, dass das Ozonloch direkt über Australien ist, dass was die auf die Papayas gesprüht haben, bervor sie verpackt worden sind roch wie Benzin, alles in allem sehr ökologisch hier :D Immerhin hab ich mittlerweile schon ein Wallaby, eine Schlange und ganz viele Spinnen gesehen! Ab Montag hat Nick wieder eine Arbeit für mich...ich bin gespannt! Ich melde mich wieder, wenn hier irgendwas passiert außer dem Dauerregen, der mich mittlerweile ziemlich nervt! Heute war mal wieder verwirrend! Ich sollte eigentlich um 6 zum arbeiten abgeholt werden, also steh ich um 6 vor der Tür, Nick kommt her und meint, dass ich noch bis 7 warten muss, na gut ich runter in die Küche, hab mir gedacht, dass ich dann wenigstens noch frühstücken kann! Dann kommt Nick runter und meint ich muss jetzt doch gleich arbeiten, also wieder hoch und gewartet, als der Farmer dann gekommen ist, meint er er braucht heute niemanden mehr. Also hat Nick gemeint ich soll doch bis 7 warten, immerhin bin ich dann endlich zum frühstücken gekommen! Leider war dann um 7 immernoch niemand da und irgendwann kam ein Mitarbeiter her und meint zu uns übriggebliebenen, hat Nick euch nicht gesagt, dass es keine Arbeit mehr gibt heute? Na gut, umsonst aufgestanden, also wieder ab ins Bett! Achja und ich hab zwei rießen Blasen auf dem Rücken und keiner weiß woher die kommen...STRIKE :D