Goodbye Dajarra

29.March 2011 - Dajarra


Morgen ist mein letzter Tag in Dajarra und am Donnerstag geht's dann auf nach Darwin.
Im Nachhinei verging die Zeit in Dajarra relativ schnell, auch wenn die Tage an sich echt schleichend vergingen.
Am Freitag hatten wir eine Abschiedsfeier für mich und Ben und die war echt toll. Es waren ganz viele Leute aus dem Dorf da und wir hatten ziemlich viel Spaß.
Ich könnte jetzt glatt noch ein paar Wochen hier bleiben. Auch wenn ich am Anfang Probleme hatte mich an das Landleben zu gewöhnen. Nach einer Weile ist man die Langeweile gewöhnt und schätzt das relaxte Leben und die liebenswerten Menschen.
Meine Chefin musste für 3 Tage nach Townsville, weil sie am Auge operiert werden musste. Also musste ich die Bar ganz alleine schmeißen. Was bei der Kundenzahl an Montagen und Dienstagen ganz easy war.
Also ein großes Aufwiedersehen Dajarra!

Beim Reisen gibt's dann wieder mehr News. Bis bald eure Liska