krank

12.November 2010 - düsseldorf


bauchweh und hass
naja es nervt ...
aber egal
es gibt leute die einfach hinterhältig sind ...
sie tuen immer auf oh aller beste freunde und so aber es sind keine waren freunde und wenn man zu 3. ist dann geht garnix mehr 1ner ist nicht da krank oder einfach mal ein paar tage mit jemand andereb etwas macht dann ^^ verbünden ^^ sie sich gegen dich und dann sind sie scheiße also alle die das lesen denen es so geht passt auf welche f reunde ihr habt und welche gut für euch sind also vergisst sie einfach ..

ganz ehrlich entweder schafft ihr es zu dritt was ich nicht glaube das das geht oder ihr vergisst sie einfach denn glaubt mir freunde die in schwierigen zeiten angst haben und sich verpissenb oder immer lästern sinnd einfach keine waren freunde wenn sie euch einfach die meinung nicht ins gesicht sagen können dann einfach ... das geht garnich ich hasse sowas immer lästern und hinterm rücken das ist so ekel haft ie sollen mal wissen was die machen und es später nicht bereuen weil sie denken die andere freundin iist die beste vergesst nicht sie haben auch noch andere freunde die ihnen wichtig sind also haltet zu denen die ihr länger kennt und be denen ihr euch sicher seit das auch bei ein paar streitigkeiten trozdem mehr mögt ! be i denen ihr glaubt sie sind besser für euch und nicht die ganze zeit angeben und sagen ja meine eltern und hier und da ach als ob die eltern wenn man 13 odeer 14v ist erlauben party machen ständig alkohol und sso als ob und das ist auch wirklich nicht gut so früh macht alles was mit schule zu tun hat zuende und gut und dann seit ihr später auch keine sowas von -... loooser und seit auf die schiefe bahn geraten und bereut alles weil mit 25 b20 n oder so nochmal die ganze schule machen baa abartig das mag doch keiner !! also leute psst aufd wie ihr mit euermm frühen leben umgeht und mit wem ihr überhaupt etwas zu tun haben wolt !!!