kalbarri np, shark bay

06.March 2010 - shark bay


Am do (4.3) sind wir in geralton angekommen wo unser highlight die klimatisierte einkaufsmall war ;) und der mechaniker der uns den kofferraum repariert hat :).
Nächster stopp war der kalbarri national park - auf dem weg dahin sind wir noch an einem pinken see vorbeigefahren. kalbarri np war echt schön - klippen und canyons mit meistens ausgegtrockneten flussbetten.
Am sa (6.3) haben wir dann eine 4 stunden wanderung an den klippen entlang und durch das ausgetrocknete flussbett gemacht - war echt schön - wurd nur bissl heiß da unten (kann im sommer so 50°C heiß werden da unten :O).

Am selben tag sind wir dann noch nach shark bay gefahren - haben uns uralte bakterien die in steinen leben - oder so angeschaut (war groß ausgeschildert ;)) - nich so späktakulär :D.