cape range np

11.March 2010 - exmouth


Sind heute nach exmouth gefahren - da wo das ningaloo reef ist und es zu einer bestimmten saison, die wir um ein paar wochen verpasst haben walhaie kommen.
Nach einem kurzen besuch im nicht sehr freundlichen touristcenter von exmouth hab ich beschlossen das ich mir keinen tauchgang hier leisten werde - über 200$ für 2 tauchgänge :O.
Sind dann an einen strand mit dusche gegangen und haben da eigentlich den ganzen tag vor einer schattengebenden wand in unseren campingstühlen gesessen und gequatscht.
Haben dann im national park übernachtet den wir am nächsten tag noch erkundet haben - haben n walk gemacht und sind schnorcheln gegangen (dabei wurde ich von einem fisch der etwa so groß wie meine hand ist höchst aggressiv angegriffen :O aber ich konnte noch schnell genug fliehen :D)
Gegen abend sind wir dann weiter gefahren und haben uns von den mädels verabschiedet.