Die letzten Tage in Oz...

01.December 2010 - Perth


Die letzten Tage in Australien...
Als wir in nach Bali zurück in Perth waren, ging es mir garnicht gut...!Ich hatte Magenkrämpfe, heiß-kalt im Wechsel, große Schmerzen und alles was dazu gehört...Bali Belly. Na toll! Und das an meine letzten Tagen in Perth. Ich lag also die nächsten drei Tage mit Schmerzen auf dem Sofa rum...Bretts Ma hat sich total lieb um mich gekümmert ?
Am Mittwoch vor meinem Abflug ging es mir dann besser und alle Freunde von Brett, die ich so im Laufe der Zeit kennengelernt hab wollten nochmal vorbei kommen. Also haben wir ein BBQ organisiert. Sehr cool! Lauren, Megan, Matt, Adam, Jay, Michael, Brett Brüder, Vater und Mutter...alle waren da. Wir hatten einen super netten Abend und ich konnte auch endlich wieder was essen.
Wir haben in der letzten Woche auch noch einen super netten Ausflug auf dem Swan River mit Bretts Boot gemacht. Ich bin fast die ganze Zeit gefahren :D sau gut!!! Glaub ich mach noch einen Bootsführerschein. Schwer ist das ja nicht ? und es macht soooo Spaß! Der Tag war nochmal richtig schön sonnig!
Am Donnerstag vor meinem Abflug sind Brett, seine Eltern und ich nochmal essen gegangen und anschließend noch in eine Kneipe ein Bierchen trinken. Da hab ich mir echt eine liebe australische Familie angelacht ;)
Nachts haben Brett und ich noch einen Kuchen für seine Ma gebacken, weil sie am nächsten Tag Geburtstag hatte. Sehr lustige Aktion.
Der nächste Morgen war dann also Abreisetag. Ich hab von Bretts Ma, ihren zwei besten Freundinnen und von Brett noch kleine Geschenke bekommen. So lieb! Dabei hatte ja Bretts Ma Geburtstag und nicht ich. Na ja, am Nachmittag gings dann zum Flughafen und ich musste mich wieder von Australien verabschieden...
Auf zum nächsten Abenteuer: Mongolei!!!