Letzten Tage vor Bali...

04.October 2010 - Perth


Zurück in Perth für 5 Tage... was machen...VIIIIIIIIIEEEEEEEEEEL!
Erstmal bin ich tagsüber wieder durch die schöne Innenstadt gepilgert und bin durch den London Court, die King Street, die vermeindliche Luxusshoppingstraße...na ja...nett. Dann hab ich mich einen Tag mit Luke, unserem crazyy Fahrer getroffen und wir sind durch den Kings Park gezogen, haben in Leederville in meinem Lieblingscafé, in dem unzählige IKEAlampen (IKEA gibt es auch in Perth) hängen, einen leckeren Kaffee getrunken und sind noch ein wenig durch Subiaco gezogen. War auch ein sehr schöner Tag mit tollen Gesprächen und laaaangen Spaziergängen...wow :D Einen Abend sind Brett, Jay, Lauren und ich in einen Pub und haben ein paar Snakebites getrunken...Bier und Sirup und noch was...Außerdem bin ich in den 5 Tagen Perth noch in das Mint House und hab mir ein paar Goldbarren aus aller Welt angeschaut und die Goldgräbergeschichte von Australien durchgelesen. Einen Abend bin ich dann mit Brett, seinem Vater und Adam abends Essen gegangen und danach haben wir noch eine Kneipentour gemacht. Es war super lustig und ich hab mit Bretts Vater in einem ziemlich coolen Club getanzt...hihi. Am Samstag vor unserem Baliflug sind Adam, Brett und ich dann noch nach Lanclin gefahren. Das liegt eine Stunde Autofahrt nördlich von Perth. Dort gibt es eine kleine Dünenlandschaft, wo man Motorcross und Quadbike fahren kann. Obergeil!!! So cool! Wir haben uns auf Bretts Quadbike abgewechselt....uiuiui...man wird schon ein wenig übermütig je länger man auf dem Ding sitzt...hihihi!!! Es waren auch ein paar Motorcrosser da, die richtig was drauf hatten!!! Es hat also auch super Spaß gemacht einfach nur in den Dünen zu sitzen, die Sonne zu genießen und den Crossern zuzuschauen! Sehr sexy :D
Abends hieß es dann Koffer packen für Bali...