Alltag

19.November 2010 - Ulaanbaatar


So, jetzt ist Karo also weg und ich wohne alleine. Diese Woche war arbeitsmäßig sehr viel los. Ich saß teilweise bis abends 10 im Büro, aber das kommt halt mal vor. Mir macht die Arbeit ja zum Glück Spaß!
Am Mittwoch hatten wir im Büro eine kleine offizielle Übergabe von PCs, Laptps, Bildschirmen und noch mehr technischem Equipment an unseren Counterpart NDIC. Bissl Fernsehenhier und ein bissl Sektempfang dort...mal ein wenig Abwechslung ?
Den Tag bin ich dann aber mal wieder pünktlich gegangen und habe mich mit Bas und seinem Freund Ewoud getroffen. Es war quasi unser Abschiedsabend, da Bas sich dann auf den Weg in Richtung Heimat gemacht hat am Freitag. Wir waren lecker Essen und anschließend noch im Ich Mongol. Es war wie immer ein lustiger Abend!
Freitag bin ich dann mit meinen Kolleginnen Bayarmaa und Jagaa zum Sport gegangen. Auch schön nicht alleine ins Fitnessstudio gehen zu müssen.
Samstag hab ich dann mal fleißig Berwerbungen geschrieben, bzw. eine...Abends bin ich dann wieder mit Angie ins Theater und hab die Zauberflöte gesehen. Die Lieder wurden tatsächlich versucht auf Deutsch zu singen, aber gesprochen wurde dann in Mongolisch. Leider war das Orchester nicht so gut diesmal. Dei Königin der Nacht hat ihren Text aber gut gesungen. Abends ist dann Ewoud zu mir gekommen. Er war von Freitag auf Samstag in Terelj und hatte dann nurnoch eine Nacht in UB. Er hat dann in Karos Zimmer übernachtet und konnte sich so ein Hostel sparen.
Sonntag ging es dann weiter mit Bewerbungen und abends bin ich ins Ballett, Swan Lake. Das hat mir sehr gut gefallen. Genervt haben nur ein bisschen die 50% Kinder, die nicht so lange still sitzen konnten und reden fällt bei denen auch etwas lauter aus ? Ansonsten war es schön!
Das war dann auch schon meine Woche. Relativ unspektakulär...