WorkLifeBalance

30.November 2010 - Ulaanbaatar


Diese Woche war wieder viel los im Büro. Wir hatten von Dienstag bis Donnerstag einen Strategie Workshop. Wir haben den Plan für unser Projekt bis 2012 gemacht und die Strategie ausgearbeitet. Mir hat es viel Spaß gemacht...
Die Woche war außerdem nach dem Donnerstag arbeitstechnisch zu Ende, weil Freitag Independance Day war. Es hat aber mal wieder geschneit und alles war schön weiß! Donnerstag Abend hab ich mich noch mit Muggie, Nemuun, Ene und Freunden von denen im MB Pub getroffen. Wir hatten einen sehr lustigen Abend und ich hab festgestellt, dass ich den Abend die einzige Ausländerin in diesem Pub war...sehr seltsam ?
Freitag hab ich mich mittags mit Herrn Hanselmann getroffen. Wir haben ein wenig über weitere Pläne gesprochen. Später hab ich noch Angie getroffen und abends hab ich mal wieder Bewerbungen geschrieben...also ein sehr ruhiger Tag.
Samstag gings nachm Sport mal wieder ins Museum. Es war auch ein extrem kalter Tag. Ich war im National History Museum, was auch sehr interessant war! Hab ein wenig mehr über die Geschchte der Mongolei gelernt. Abends gings dann mit Tsatsral, 2 Freudinnen von ihr und Jagaa wieder ins MB. Dann haben wir uns noch spontan entschlossen Karaoke singen zu gehen...sehr sehr lustig!!! Wir sind schon so ein paar Talente :D Das hat uns dann aber auch noch nicht gereicht und wir sind noch ins Face, einen Club, gegangen. Noch ein bisschen abgezappelt und dann ging irgendwann das Licht an...Ein sehr guter Abend!!!
Snntag war es sehr anstrengend ausm Bett zu kommen, aber ich war mit Paco, Shinee und ihrer Familie zum Skifahren verabredet. Sehr coole Aktion. Die Anlage ist sehr modern, gibt es ja auch erst seit letztem Winter. Es gibt drei Sessellifte, einen Schlittenlift, einen Tellerlift, 34 Pisten und einen Anfängerhügel.Die Pisten sind ziemlich kurz, aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Ich bin seit langem mal wieder auf Skiern gestanden anstatt mit dem Snowboard zu daddeln. Der Höhepunkt war, dass sich der Präsident mit seinen Bodyguards auch die Mühe gemacht hat und den Anfägerhang runter geschossen ist. Sehr witzig. Wir haben kurz berlegt ihn mit einem Schneeball aus dem Lift abzuwerfen, hatten dann aber doch etwas respekt vor den Bodyguards und den möglichen Konsequenzen :D
Sonntag Abend war ich dann auch entsprechend müde...