Surfcamp

21.May 2012 - Spot X


Seit gestern sind wir jetzt in Spot X, was eigentlich ein richtiges surfcamp ist.
Wir sind glaube ich die einzigen, die hier nur eine übernachtung gebucht haben.
Alle anderen haben Essen mit dabei, richtige Surfstunden und all sowas.

Wir sind für 2 Nächte hier und haben uns gestern schon ein surfboard geliehen, die wellen sind wesentlich besser als in Byron Bay und das aufstehen auf dem board klappt mittlerweile schon recht gut - das stehenbleiben nur leider noch nicht so :P
Heute wollen wir uns für den rest des Tages nochmal ein board leihen.

Leider bin ich jetzt schon total erkältet...es wird wohl tatsächlich immer kälter je weiter südlich man geht ;) Wir hatten gestern super wetter mit 20 grad, aber die wird es schon nur noch selten ;)
Ich muss also warm eingepackt rumlaufen und schön tee trinken.

Morgen um halb 2 fahren wir dann auch schon wieder weiter und werden dann um mitternacht in sydney ankommen und dort unseren letzten Tag in australien am Donnerstag verbringen! :(