Arbeiten

18.December 2011 - Cairns


m nächsten Tag warteten wir 6 Stundem um Hostel auf unsren Anruf unseres Arbeitgebers. (In Australien sehen sie das locker und nehmen die Zeit nicht so ernst). Dann ging es mit ihm erneut in Regenwald, da er dort mit seiner Familie wohnt. Eine Frau und 2 kleine Kinder um Alter von 2 und 4 Jahren. In seinem Haus wurden wir mit Essen und Trinken verwöhnt. Und man sollte es nicht glauben, es gab Becks. Was mich allerdings am Abend verwirrt hat, war dass der 4 Jährige Junge am Abend Battlefield Vietnamm gezockt hat. Die spinnen die Australier.!!!!.


Am nächsten Tag mussten wir den 2 Tauchboot von ihm schruppen, da sie zum Verkauf hergerichtet wurden. Zwischen drin gabs Frühstück und Snacks. Vor den Mittagessen sind wir dann auch noch schwimmen gegangen. Wieder ein Bach, der Mossman Gorge ähnelte. Am Mittag noch kurz eine Steinwand einreisen und die Steine versorgen und schon waren wir fertig für heute. Wir bekommen von unsrem Arbeitgeber 15 Dollar pro Stunde bar auf die Hand. Nicht schlecht, für den ersten Beruf. Am Abend gab es dann Barbeque und Bier:).

Am nächsten Tag ging es wieder früh los. Als erstes Beton gemixt für die Wand, einen Graben fürs Fundament ausgehoben und den Beton reingeschüttet. Danach noch ein paar Sachen am Haus repariert und schon waren für heute fertig. Zu Mittag haben wir eine riesen Schlange ums Haus schleichen sehen. Es war eine Black Barry. Wenn sie dich beißt hast du noch 15 Min Zeit zu leben. Doch nicht mehr für die Schlange, den Rob unser Arbeitgeber holte seine Schrotflinte und schoss auf sie. Am Mittag waren wir noch bei seinem Nachbarn an nem andren Wasserloch zum Baden.
Hier hat wohl jeder sein eigenes Freibad. Am Abend gab es noch Steak und wir gingen schlafen.

Am nächsten Morgen sind wir dann nur nach Cairns gefahren und haben den Tag hier verbracht.
Am Abend waren wir dann das erste mal im Kino und haben Mission Impossible 4 angeschaut.
Toller Film und tolles Kino.