Miri in Granada

17.May 2014 - Granada


Hallo Leute!

Bis gestern Abend war Miri vier Tage bei mir und wir hatten eine wirklich wunderbare Zeit in Granada. Ich habe sie Mittwochnachmittag vom Busbahnhof abgeholt und ihr dann schon ein bisschen die Stadt gezeigt.
Wir haben uns entschlossen, die ganzen drei Tage ganz in Ruhe in Granada zu verbringen und nicht wegzufahren. Das war auch genau richtig. Das Wetter war perfekt, um die Stadt zu erkunden - viel Sonne und ein wolkenlos blauer Himmel. Ich habe Miri viel von Granada gezeigt, aber alles ganz in Ruhe mit Päuschen im Park oder beim Bierchen, und leckeres Essen durfte natürlich auch nicht fehlen. So hatten wir auch ganz viel Zeit, um einführlich zu quatschen und uns auszutauschen. Das habe ich alles sehr genossen.

Vielen Dank, Miri, für diese schöne Zeit! :)