und los gehts

06.December 2010 - Pinnacles



Endlich war Montag gekommen. Die 4-Tagestour konnte starten. Wie bei allen Touren, die ich bisher gemacht habe ging es wieder früh los. Ich saß dann da im Hostel beim Frühstücken und da der Rezeptionist wusste, dass ich auf die Tour gehe, hat er gleich noch eine andere zu mir geschickt, die die gleiche Tour gebucht hatte. So konnten wir dann zusammen zu dem Treffpunkt laufen. Dort haben wir auch den Rest der Truppe kennengelernt. War wir immer eine Super Gruppe.
Unser erstes Ziel war die Pinnacles Wüste. Da gibt es viel GELBEN Sand zu sehen und da stehen überall versteinerte Baumstämme herum. Das sieht aus, wie auf einem anderen Planeten.
Nachdem wir dort etwas umhergelaufen sind ging es zum Mittagessen an den Strand. Dort mussten wir uns auch vor der Gruppe alle vorstellen und was über und erzählen. Die, die ich im Hostel schon kennengelernt habe war übrigens auch Deutsche und dann war da noch eine Deutsche, mit der ich mich gut verstanden habe. Und natürlich nicht zu vergessen Claire und S-J aus England. Zu fünft waren wir ein wirklich lustiges Team. Wir haben am ersten Abend so viel gelacht, dass ich gar nicht mitbekommen habe, wie ich eine ganze Flasche Wein geleert habe. Naja war nicht so schlimm. Durch die Flasche Wein habe ich mich auch getraut ne Kakerlake zu töten, wo der Wochenslogan ?Breathe your last Breath Kakerlake?.
Naja eigentlich war ich ja gerade beim Mittag. Nach dem Mittag ging es zum Sandboarden. Absoluter Funfaktor. Danach hieß es wieder lange Bus fahren. Und von dem Abend habe ich ja schon berichtet.