das wandern....

07.December 2010 - Kalbarri


Heute musste ich wieder mal wandern. Aber naja ich hebe es überlebt. Das einzig blöde, dass man so ein Abseiling machen konnte, aber das hat extra gekostet und ich und ein paar andere haben es nicht gemacht und dann musste wir ewig warten, bis alle das gemacht hatten. Der eine Japaner hatte totale Angst und hing dann da 2 Meter über dem Boden und hat gejammert. Sehr lustig?der hat gejammert wie ein Mädchen.
Unser nächstes Ziel hieß dann beautiful Shell Beach. Der war echt wahnsinnig schön, weil es da keinen Sand gab, sondern nur Muscheln. Der ganze Strand bestand komplett aus Muscheln.
Am späte Nachmittag kamen wir letztlich in Monkey Mia an, wo es ganz viele Delfine gibt. Unser Resort war auch direkt am Strand. Bei Sonnenuntergang sind wir nochmal das letzte Mal in Australien schwimmen gegangen und da kamen echt Delfine zu uns und die sind direkt vor mir entlang geschwommen. Wir hatten sie ganz für uns allein. Das war ein perfekter Abend.