Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_46b6a13b553aa2a4d2e7caba212b39ef, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/lucky5005
 

Update

04.December 2009 - Kuala Lumpur


Also erstmal ein großes entschuldigung dass so lange nichts mehr kam, aber ich hatte viel zu viel um die Ohren. In meiner neuen Familie läuft es zu zeiten super, ich werde mir aber dennoch ab Januar ein eigenes Appartment suchen um ein bisschen "mein eigenes Ding machen zu können". In der Zeit in der ich nicht geschrieben habe hat unter anderem der Worldcongress hier in Kuala Lumpur statt gefunden. Der war der ziemlich hammer, weil halt Vertreter von AFS aus der ganzen Welt angereist gekommen sind und ich sehr internationale Frühstücksgesellschaft hatte. Auch wenn meine Arbeitszeiten recht lang waren, (Im Durschnitt 7 am bis 2 am) hat es sich auf jedenfall gelohnt. nach dem worldcongress war ich für einen Kurzaustausch für 3 tage auf einem Dorf an der Grenze zu Thailand und das war der hammer da! Alles Grün! komplett!!! und da dann mit dem Motorrad (als beifahrer) durch die Reisfelder zu fahren war echt unglaublich schön. Natürlich war ich auch in Thailand shoppen. Das war günstig. Danach die Zeit habe ich wie verrückt am Jahrbuch gearbeitet ( ähnliche Arbeitszeiten), was sich aber auch gelohnt hat, weil es sogar ganz schön geworden ist und die Artikel die die Schüler geschickt haben echt gut waren. Dannach kam das Abschiedscamp und Abschiedsessen für die Schüler und das war voll emotional und alle haben geweint. Die Schüler haben Musik gemacht und getanzt, was das Abendprogramm ziemlich doll bereichert hat, aber traurig war es trotzdem.
Naja und momentan häng ich hier jetzt im Büro und habe seit langem wieder die erste Ruhephase. Nächste Woche ist schonwieder das Midstay Camp für die Schüler die im juli gekommen sind. Das wird bestimmt auch lustig. Werden über 50 Austauschschüler, die größte Anzahl die Malaysia je hatte. Naja, soviel von mir und alles paletti und so. Für mehr details schreibt mir am besten auf Facebook oder per mail.
Grüße:
Lucky