Neue Familie 2

11.October 2009 - Kuala Lumpur


Also, nach längerer Zeit habe ich es endlich geschaft eine freie minute für einen Eintrag über meine Familie zu finden. Die Familie an sich ist super nett, allerdings wohne ich jetzt in nem 3 Zimmer Appartment und das mit insgesamt 9 Leuten (Hausmädchen 5 Kinder Eltern und ich). Man kann sich vorstellen, dass es da mit privatspähre nicht so gut steht und das macht mich auch echt ziemlich kirre. Zusätzlich kann einer meiner Gastbrüder nicht richtig reden, weswegen er sich durch schreien bemerkbar machen muss. Ja,das ist anstrengend. Kurz, ich bleibe statt wie geplant 3 nur einen Monat und bin im November draußen. Sonst werde ich hier noch verrückt. Ernsthaft, ich zähle ziemlich die Tage. Da können meine Familien mitglieder so lieb sein wie sie wollen und die zwei stunden die ich jeden Tag zur Arbeit brauche (und auch wieder zurück) machen die Sache nicht besser.
Ab demnächst auf Appartmentsuche: Lucky