Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_8b1460a460a76bf0f53b8e8d1ee99b5e, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/luckyoldman
 

Boot aus dem Wasser, Crew in ärztlicher Behandlung !!!!!

30.October 2011 - Nachtrag zum Blog


Hallo,
ich weiss ja nicht, ob noch irgendwer diesen Blog erhält,
aber "mer läbe immer noch" ! (Grins)

Obersmutje Claudia hat sich (per kernspin nachgewiesen) ein paar Schultersehnchen eingerissen, als sie in der Toul-Schleuse versuchte, das Boot mit der Schulter wegzudrücken. Schlimmer ist aber ihr rechter "Tennisarm", den wir in "Schleusenarm" umgetauft haben. Weil durch die Schonhaltung links hat sie es jetzt rechts.:(

Bei den Knien von Captain Udo streiten sich die Orthopäden, ob es eine oder zwei Knie-Arthrosen sind, oder jeweils ein "Patellaspitzensyndrom", auch ein schönes Wort. Und der Hautarzt hat endlich beschlossen, dass mein
immer noch offener und stinkender Knöchel ein Antibiotikum braucht. Schaumermal......

Unser Bööööötche ist aus dem Wasser, und die Experten streiten sich, ob das so sein soll, dass sich im Kiel 2 Flutlöcher befinden, die zur Stabilisierung des Bottes beitragen sollen.

Ansonsten bin ich sehr erstaunt, dass wir so super durch /mit dem Boot beschäftigt sind !!!!!!

Den Propeller vom Boot habe ich eingeschickt, und er wird für ca. 130,-? wieder heile gemacht......

Bis denne dann........muss an der Fotoshow weiterbasteln.Bei 500 Fotos wird die Fotoshow bestimmt 3 tage dauern......(Scherzle).

Ach ja, inzwischen haben sich alle hier im Blog als Absender geoutet, nur der ONLELOTTO nicht !!!