20.04. x2

20.April 2013 - L.A.


Heute ging es ins letzte Land unserer Reise: Amerika!
Am Flughafen von Fiji hat Leon noch kurz fast einen Herinfarkt bekommen, weil sie uns nur einchecken lassen wollten, wenn wir einen Weiterflug aus Amerika raus nachweisen können. In Leons chaotischen E-mail Posteingang haben wir die Bestätigungsmail von der Flugbuchung jedoch erst nicht gefunden. Nachdem dieses Problem jedoch behoben war, wurde Leon auch gleich über Lausprecher ausgerufen, er sollte sich bei Gate 5 melden. Da noch einige weitere Leute genannt wurden und Gate 5 das Gate für die Businessclass für unseren Flug war, hatten wir schon kurz die Hoffnung, dass wir etwa upgegradet würden. Das wäre ja zu schön um wahr zu sein und war deswegen leider auch nicht so, sondern Leon wurde zum Bombentest herzitiert :-). Dort wurden dann ein paar Abstriche von seinen Klamotten gemacht und dann durften wir boarden.
Unser Flug begann dann um 22 Uhr am 20.04. in Nadi, Fiji. Doch da wir die internationale Datumsgrenze überflogen haben, kamen wir um 12.50 Uhr wieder am 20.4. in L.A. an und hatten den 20.4. somit nochmal. Schon komisch :-).