die letzten australischen sonnenstrahlen.

10.April 2013 - melbourne.


Liebe Freunde der Sonne,
es ist bald soweit und unser Rückflug steht vor der Tür. Davor gibt es aber noch einiges zu erzählen:)

Während unserer Reise wollten wir natürlich nicht nur schöne Plätze von Australien besuchen sondern auch dessen Kultur erkunden.
Also machten wir uns vor einigen Tagen auf den Weg zu unserem ersten gemeinsamen
''Australian Football'' Match.
Nach anfänglich zurückhaltendem Klatschen wurden wir von der Begeisterung der anderen 90,000 Besucher angesteckt und konnten uns vor Spannung kaum noch auf den Sitzen halten.
Dank unserer lautstarken Unterstützung hat unser Team 116 zu 110 gewonnen. Yes!

Für Lulu gab es aber nicht nur ein Wiedersehen mit dem MCG Football Stadion, sondern auch eins mit alten Freunden aus ihrem Highschoolbesuch von vor 3 Jahren. Sie haben uns so nett empfanggen und begrüßt, als ob es die 3-jährige Pause gar nicht gegeben hätte.

Umso schwerer fällt uns der Abschied von diesem wundervollem Land, in dem wir unserer letzten 7 Monate verbracht haben...