sebastian vettel zum nachtisch.

18.March 2013 - melbourne.


Für Lulu war am 18. März endlich der Tag gekommen und sie kehrte nach beinahe drei Jahren in die Stadt ihrer Träume zurück.

Doch nicht nur für Lulu sollte es ein unvergesslicher Abend werden...

...nachdem wir etwas erschöpft gelandet und in die City gedüst sind, knurrte uns natürlich der Magen.
Völlig wahllos wählten wir ein Restaurant, was mit Lulus Papa nicht immer leicht ist (Er ist eigentlich nur das was Lulu nicht isst - Fleisch).
Beim Reingehen bemerkte Lulu ihn sofort - Sebastian Vettel. Die Aufregung war groß und schwappte sofort auf Lisa über. Da wir Rücken an Rücken mit ihm saßen (also fast am gleichen Tisch) fiel es uns schwer, uns auf das Essen zu konzetrieren, wo wir ihn ja noch die ganze Zeit beobachten mussten um rechtzeitig auf Autogrammjagd zu gehen.

Schließlich nahmen wir allen Mut zusammen und baten ihn, ein Photo mit uns zu machen - mit Erolg:)