Pony Camp

23.September 2011 - Narrabri


Am 23 haben wir uns aufgemacht nach Narrabri, ich hatte zu dem Zeitpunkt erste Anzeichen einer Erkältung dachte aber, achwas das ist schon nix. Bis dort ist eine ca 10 stündige Autofahrt. Nach ca 7 Stunden, es war glaube ich so gegen 12 Uhr nachts haben wir dann angehalten uns ein angenehmes Plätzchen neben der Straße gesucht und dort in Swags genächtigt. Swags sind im Prinzip am Boden eine Matraze und daran befestetigt noch Stoff für über einen, man kann sich das ganze wie einen großen Schlafsack vorstellen dessen Unterseite eine Matraze ist, da schlüpft man nun mit seinem Schlafsack rein und fertig ist das Bett.Leider ging es mir dann am nächsten morgen nicht gerade besser, im Gegenteil ich war nun völlig erkältet.
Bei Freunden in Narrabri angekommen habe ich mich ersteinmal hingelegt und um genau zu sein habe ich die ganze Zeit bis zum 28 an dem wir dann wieder gefahren sind auch nicht sonderlich viel anderes gemacht.
Außer am Mittag des 28 einen Ausflug zum Mt.Kaputar, ein Berg ca 50 km entfernt, auch gleichzeitig meine erste "größere" Tour alleine auf Australiens Straßen. Hat echt riesig spaß gemacht mit dem 4WD Geländewagen die bestenfalls Schotterstraßen bis zum Gipfel "hochzujagen".
Auf der Fahrt nach Hause bin ich dann auch insgesamt ca 5 Stundn und 3 Stunden am Stück durch die nacht bis in Sydney hineingefahren.