Weihnachtsschmuuu

27.December 2014 - Chile


.... Francisco, der Besitzer und ein ziemlich relaxter Typ, versprach uns in Bahia Inglesa (ca. 1000 km südwestlich) die schönsten Weihnachten am Strand. Also buchten wir kurzerhand einen Bus (mit einen Tag Zwischenstopp in Antofagasta) zu der noch touristisch unentdeckten Gegend von Chile.
In Caldera (ca. 5 km von Bahia Inglesa) verbrachten wir wundervolle Weihnachtstage im Hotel "Mirador Atacamachile" mit eigenem Pool und Privatzimmer inkl. eigenem Bad (purer Luxus für uns).

Heute ist der 27.12. und wir genießen unsere letzte Weihnachtsbiere am Pool, bevor es für einen Tag mit dem Nachtbus zurück nach San Pedro geht. Danach wollen wir weiter nach Salta (Argentinien), wo ich endlich mein sehnsüchtig erwartetes Steak genießen kann.

Adios Amigos