Great WA Bike Ride 2011

27.March 2011 - Margaret River


Die letzten 9 Tage haben wir an der Westküste südlich von Perth verbracht, indem wir bei einem großen Fahrradfestival ausgeholfen haben.
Haben zusammen mit dem besten Team überhaupt täglich hinter der Bar gearbeitet & die durstigen Sportler versorgt :)
Dadurch, dass wir die Bar immer erst gegen 13 Uhr aufgebaut haben, hatten wir eine Menge Freizeit, sodass wir das traumhafte Wetter (täglich 26- 34 °C) an verschiedensten Stränden geniessen konnten.
Einige Highlights waren Ausflüge mit dem Team, wie zB. zu dem Bicenntenial Tree, den man ungesichert hochklettern kann(75 m) oder auch zum Strand nach Margaret River, die Volunteering Party mit dem Motto 'Pirates' & die täglich variierenden Mottos unserer Bar (Cowboys & Indians, Australia, 60s etc.) ..
Ausserdem haben Vanessa und ich den großen Kassenwettbewerb gewonnen, bei dem es darum ging, welches 2er Team innerhalb einer bestimmten Zeitspanne am Meisten einnimmt, sodass wir am vorletzten Abend Clems Friseure spielen durften :)
Allgemein hat man in dieser Zeit unglaublich viele tolle Leute kennengelernt, einen sehr schönen Teil des Landes gesehen & Erfahrungen in einem Job gesammelt, der wirklich Spass gemacht hat!