DAY III

19.April 2013 - Uluru, Ayers Rock


Morgens sind wir noch im Dunkeln zum Ayers Rock gefahren, um ihn uns im Sonnenaufgang anzuschauen. Hinterher sind wir noch um den Ayers Rock herumgelaufen ( ca. 12 km). Nach dem Mittagessen haben wir uns dann traurig auf den Rückweg zu unserem Hostel in Alice Springs gemacht. Die Busfahrt war, wie alle anderen Busfahrten auf dieser Tour, dank Crazy Steven eine riesen Spaß. Abends haben wir dann noch zusammen im Hostel gegessen, Fotos ausgetauscht und uns voneinander verabschiedet, da in den nächsten Tagen alle Alice Springs verlassen werden.

Zusammengefasst war die diese Tour ein voller Erfolg und wir hatten ein riesen Glück, dass wir ein Teil von Crazy Stevens letzter Tour waren. Wir haben uns in diesen 3 Tagen sehr mit allen anderen Teilnehmern dieser Tour angefreundet und bedauern es, dass die Tour schon vorbei ist. Da unser nächstes Ziel aber das Great Barrier Reef ist, schauen wir voller Aufregung und Zuversicht in Zukunft.

Anmerkung:
Alle Geschichten der Aborigines und die volle Vielfalt aller Bilder gibt es erst Deutschland =)