Aquarious

17.October 2008 - Byron Bay


17.10.2008

Moin Moin
Also dadurch dass wir gestern viel gepennt haben und heute bestimmt so bis um 9 oder so waren wir mal wieder etwas fitter. Nach nem kleinen Strandaufenthalt haben wir dann unsere Sachen gepackt, mittag gegessen und uns dann mit Kartenspielen die Zeit vertrieben. Um 13 Uhr etwa sind wir dann los Richtung Baron Bay. Nach einer kleinen Stadtrundfahrt und nützlichen Infos von Kimbo wurden wir dann ausgesetzt
Das Hostel Aquarius war auf jeden Fall eine gute Wahl. Ziemlich sauber alles, große Zimmer und sogar nen kleinen Garten. Das einzige Problem sollten nur unsere 6 Mitbewohner werden. 6 amerikanische Tussis. Wir konnten uns schon in etwa vorstellen wie der nächste morgen abläuft. Für das Essen gibts dann auch noch einen kleinen Minuspunkt, denn die Teller konnte man sich echt durch die Nase ziehen. Jedenfalls sind wir den abend auch schon wieder relativ früh ins Bett gegangen.


18.10.2008

Ausschlafen war Stichwort jetzt. Naja, war jedenfalls geplant...Irgendwie konnten wir kaum glauben was morgens abging. Jedenfalls lag dann in jedem Bett der Weiber noch ein Kerl oder ne zweite Tussi. Im Zimmer waren dann also plötlich mal 14 Leute, die natürlich auch alle ins Bad wollten. Zusätzlich kamen dann von draußen auch noch irgendwelche Leute an die im Auto oder sonstwo gepennt haben. Nervig!
Nachdem wir im Subway gefrühstückt haben, sind wir erstma shoppen gegangen bzw. erstmal schauen was es hier so gibt. Nach einem kleinen Sonnenbad am Strand haben wir uns dann in unseren Garten gesetzt und mit Fabian Karten gespielt. Dann haben wir irgedwie Durst bekommen und sind an die Bar gegangen. Dort wurden wir dann von dem Australier Kayn, der neu in unser Zimmer gekommen ist an den Tisch eingeladen. Er hat anscheinend schon mit seiner Freundin, Frau, Bekannten ordentlich einen im Turm. Jedenfalls haben wir dann ziemlich viel rumgearscht und gelabert, bekamen ein paar gute Tips und wurden selbst auch ziemlich gut angeheitert. Abends nach dem mickrigen Essen sind wir dann mit nem Berliner los und haben uns Fish&Chips geholt. Auch ein Tip von Kimbo. Zurück in der Bar noch ein paar Runden Karten und ein paar Bierchen, wollten aber noch nich zu doll machen und sind dann nachdem wir noch mit unseren Besten telefoniert haben wieder auf unser Zimmer.


Dienstag, 21.10.2008

*Gääähhn*...selten so gut geschlafen. Ich weiß nur das ich mit nem breiten Grinsen aufgewacht bin, und als ich mich umdrehte grinste mich Bobelsche an.
Die letzten Toasts vernichtet und dann gings erstmal ans aktualisieren unseres Tagebuch. Stellten dann fest, dass wir unsere Hausaufgaen schon lange nicht mehr gemacht haben und demnach viel zu schreiben hatten. Nachem wir den Tag mehr oder weniger im Garten verbrachten trafen wir uns abends noch mit Adrian und Niels die heute vom Woofen in Bayron Bay angekommen sind. Haben uns dann jeder ein paar Bier gekauft und haben ein wenig im Park am Strand gesessen und über alte Kamellen gelabert sind dann aber relativ früh wieder schlafen gegangen.

Jetzt noch kurz was zu Nils und Adrian denn wie es sich herrausstellte sollten wir die nächsten 4 Wochen mit ihnen zusammen unterwegs sein.

Nils: Ein 209cm großer Chiller aus Hamm also außem Pott und ich feier heute noch über sein Sprache. Sieht aus wie ein Schwede und Tischtennisspieler. Hat Wartesemester abzusitzen und hat dann bei Edeka im Lager Paletten gefahren um Geld zu schefflen für Australien und ist nun mit uns unterwegs.

Adrain: Adrain ist ein Internationaler von denen es viele hier gibt. Wurde in Neuseeland geboren. Sein vater ist Britte sein Mutter Deutsche hat dann seine Kindeht und Jugend in Deutschland verbracht, dann ein Schuljahr in Neuseeland verbracht und dann ist seine Familie nach Tokyo gezogen, weil der Vater da nen Job angeboten bekommen hat. Hat also 2 Jahre in Japan gelebt und sein Abi an einer internationalen Schule gemacht und verbringt nun seine Zeit in Australien bis sein Studium in London anfängt...krass oder? und er kommt mir vor wie eine Mischung aus Matze und meinem Cousin Wilm.


Martin