Schneeee !?!?!

10.January 2010 - Snowy Mountains


Die 16 Dollar Tageseintritt in den National Park nutzen wir dann auch bis auf die letzte Sekunde.
Wir schliefen bei eises Kälte mal wieder auf einer free camping area und am nächstes Morgen hieß es früh aufstehen.
Wir wollten den höchsten Berg Australiens besteigen... hm, geplant war mit dem Lift hochzufahren, doch als wir im Infocenter erfuhren, dass es pro Person hin und zurück 29 Dollar kosten sollte, entschieden wir uns zu 'wandern'...
WAS FÜR EIN SPASS..hahaha
in 1,5 Stunden, 660 Höhenmeter, aber eigentlich ging der Weg immer wieder berg ab und dann wieder auf.
Als wir dann nassgeschwitzt endlich oben angekommen waren und Julia tausendmal gesagt hat, sie hat kein bock mehr, gingen wir dann doch noch weiter...
Weitere 200 Höhenmeter bis zum Lookout des Mt Kosciuszko... und was sahen wir da, SCHNEEEEEE im australischen Sommer!