BP Tankstelle

23.November 2009 - Townsville


Eigentlich war nur noch ein Aufenthalt übers restliche Wochenende geplant, doch es kam mal wieder ganz anders:
Samstag Abend feierten wir im Haus eines Arbeitskollegen. Als wir dann zum Schlafen zur BP-Tankstelle fuhren (hier darf man for free campen) wollten wir eigentlich nur noch schlafen.
Jedoch klappte dies nicht, da Julias Auschlag sich verschlimmert hatte... nach kurzem hin und her überlegen fuhren wir ins Krankenhaus...
Dort um 3 angekommen mussten wir 3 Stunden warten bis wir endlich einen Arzt gesehen haben.
Nachdem dieser ratlos war, holte er einen zweiten hinzu, der sogar deutsch war. Sie konnten es sich jeoch beide nicht wirklich erklären und meinten es wäre eine allergische Reaktion.
Sie verschrieben Tabletten und mehr nicht.
Doch auch die Einnahme der Tabletten brachte keine Verbesserung. Als dann Martin am nächsten Tag auch Ausschlag in den Arm- und Beinkehlen bekam, wie Julia zuvor, dachten wir es könnte keine Allergie sein.
Um uns abzusichern, fuhren wir abermals ins Krankenhaus. Dort konnten sich die Ärzte es sich wieder nicht erklären und meinten nur :That's really interesting!!' Wenn wir einen Dermatoglogen zu Rat ziehen wollen würden, müssten wir bis Mitte januar warten, denn dann gäbe es den nächsten Termin.
Sie nahmen dann auf Anfrage hin, Julia noch Blut ab, fanden jedoch nichts ungewöhnliches.
FAZIT der Geschicht, 500AUD zusammen, 2 Rezepte für unnütze Tabletten und keine Ahnung woher der Ausschlag kommt. (Jediglich die Annahme wir wären beide gegen Mangos allerigsch...)