Farm Klappe die Siebte

05.February 2013 - Adelaide


hey leute, da ich nicht mehr so viel geld habe, und für nur ein, zwei wochen keinen job finde, wwoofe ich mich bissl durch (also arbeiten für unterkunft und essen), deswégen mal wieder eine farm.
Befinde mich in der nähe von adelaide und bleibe bis sonntag und wechsel dann die farm, weil die jetzigen farmer mich nur eben bis dato nehmen können.
und gestern war mein highlight in adelaide: mit delphinen schwimmen. letztendlich war es bissl unspektakulärer als ich mir vorgestellt habe, aber es war trotzdem der hammer. wenn die crew delphine sichten konnten, hieß es innerhalb von paar sekunden ca 20 leute ab ins wasser gleiten (und wirklich gleiten, denn wenn man sich reinplumpsen lässt wie ein nasser sack, verscheucht man die delphine, stand zumindest auf der Einweisungstafel). und nacheinander in 4er gruppen und ran ans seil....hinten am boot hingen seile an denen man sich festhalten musste und das boot ist langsam weiter gefahren. dabei hatten wir eine schnorchelmaske und hielten ausschau nach den delphinen. leider war die sicht unterwasser nicht besonders gut, deswegen hat man sie besser über wasser gesehen. einer hat sogar sprünge gemacht wie flipper und ein anderer war mir ganz nah unterwasser. also, mit delphinen schwimmen, check auf der to-do-liste! :) und ich dachte mir in meinem sowie eurem interresse hab ich "vor einem hai flüchten" mal von der liste gestrichen.