Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_10a36f3a20a87f201e0a6a6b06db3e7b, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/madox
 

New York City

04.August 2011 - New York


Da wir in den letzten Monaten so viel marschiert sind und nur zwei volle Tage hatten um New York zu besichtigen, hatten wir uns dazu entschlossen die Stadt per "Hopp on, Hopp off" Bussen zu erkunden. So konnten wir wirklich alles wichtige von NY sehen ohne hetzten zu müssen. AM ersten Tag machten wir gleich dir ersten Touren durch Downtown und Brooklyn. Wir sahen den Time Square, Ground Zero, Broadway, Empire State Building... Das volle Programm und kamen aus dem staunen nicht mehr heraus. Nachdem man so viel gehört und gelesen hat ist man endlich vor Ort, das war schon sehr beeindruckend und wir hatten viel zu verarbeiten. AM letzten Tag ging es dann zu Central Park und mit der kostenlosen Fähre ganz nahe an die Freiheitsstatue heran. Da es unser letzter Abend war, wollten wir uns noch etwas besonderes gönnen und haben uns kurzerhand entschlossen in ein Broadway Musical zu gehn, Unsere Wahl fiel auf "Sister Act", es war einfach klasse! Das war ein schöner Abschluss für New York! Am nächsten Mittag gingen es dann wieder zum Fluhafen, zurück in die Heimat!