Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_245914eb2bffdc04e90b2d5a4f0f2cdb, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/magellan
 

Last time in Sydney ..last days in Oz

30.June 2009 - Sydney


Wir sind nun also zum dritten Mal in Sydney und damit auch zum dritten und letzten Mal im D´lux Hostel.
Es ist kaum zu glauben, aber es sind immer noch die selben Leute da wie schon vor 4,5 Monaten. Darunter Georg der österreichische Koch, Mikey, Bastian, der Däne Christian und Tim.
Uns bleiben nach 4,5 Monaten Australien noch 4 Tage bevor es wieder nach Hause geht. Auf unserem Zimmer sind diesmal die Deutschen Max, Lukas und Natalia sowie die 2 österreicherinnen Julia und Laura. Wir haben uns alle sehr gut miteinander verstanden und fast täglich zusammen Ring of Fire gespielt.
Was haben wir also in unseren letzten Tagen gemacht? Wir haben Souvenire gekauft, uns noch einmal das schöne Sydney angeschaut und natürlich Kings Kross unsicher gemacht...wie immer ;-) !
Jetzt sind wir also am Flughafen und es geht wieder nach Hause. Wir werden Australien vermissen. Allerdings hat unser Flug hat 6 h Verspätung, dadurch werden wir unseren Anschlussflug verpassen und müssen wohl noch eine Nacht in einem Shanghaier Hotel verbringen.

...soo wir sind nun heil in Deutschland angekommen und damit ist unsere Reise beendet !