Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_22e56795e3ff48c471b00d45a98f5a1f, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/maisl
 

John Butler Trio im Shephards Bush O2 Empire

06.July 2011 - London


Für die, die es nicht wissen: John Butler Trio ist eine der influssreichsten Bands der Welt! Meiner Meinung nach...
Jedenfalls kommt das zu 80Prozent durch den Gitarristen und Sänger John Butler (daher der Name- unfassbar oder?!). Was der alles aufm Kasten hat ist der absolute Wahnsinn. Ich kenne nur wenige, die sowohl, klasse singen, Gitarre (sei es eine slide-guitar, E-Gitarre, Akkustik-Gitarre oder eine 12Saitige-Akkustik-Gitarre), ein Banjo oder ne Trommel spielen können. Außerdem ist er ein Aktivist! Die Band setzt für viele Bereiche ein. Das spiegelst sich in den Songtexten wider...sehr politisch vor allem.

Aber dieser Sound: einfach der Wahnsinn! Das war mein letztes Konzert im Sommer in London 2011, an meinem aller letzten Abend...besser hätte man es aber nicht machen können!
Hoffentlich kommen sie nochmal nach Deutschland- ich wär auf jeden Fall dabei! =)