Arbeiten und leben im GLOBE

03.September 2009 - Griffith


6 Wochen leben und arbeiten in griffith....unseren ersten langen hatten wir bei david und Michael bei denen wir ca 2 1/2 wochen gearbeitet haben und dabei so spannende aufgaben wie tubepulling,branchkicking und ,das was wir hauptsächlich gemacht haben pruning.das heist also hunderte von bäumen mit einer pneumatischen heckenschere so zurecht schneiden daslicht optimal einfallen kann.Wir sind mit den farmern super zurecht gekommen und hat mir michael beim studenlangen prunen seine ganze lebensgeschichte erzäht und mein englisch hat sich slangtechnisch noch mal arg verbessert.Meinen geburtstag haben wir mit dem abschied von 3 anderen mädels zusammengefeiert unn wir hatten eine sehr süffige und ausgelassene party...ich mache mich nun am samstag morgen nach melbourne auf wo ich unsren local ash wieder treffe der mir melbourne zeigen wird.
Bis dahin und auf ein baldiges wiedersehen mit euch allen.
LG Jan