Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_b7f31da007013c9776395e92897bf141, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/malina
 

Home sweet home

28.February 2013 - Hamburg


Wir sind gut wieder Zuhause angekommen. Der Rückflug war ein Erlebnis, auf das wir auch gerne verzichtet hätten, denn unsere Airline (China Eastern) machte nur Probleme: Man musste beim Umsteigen das Gepäck neu einchecken; in dem einen 10-Stunden Flug waren die Sitzreihen ungemütlich eng beieinander und es gab kein englisches Fehrnsehen; und der Flieger hatte zweimal Verspätung, so dass wir ganze fünf Stunden zu spät zu Hause ankamen.
Und mein Schnupfen verbesserte die Situation auch nicht gerade.
Aber am Flughafen unsere Familien wieder zu sehen machte den Flug allemal wieder wett!
Ein traumhaftes Auslandsjahr (naja, dreiviertel Jahr wenn mans genau nimmt) ist nun vorbei, und wir haben Erlebnisse und Erfahrungen gesammelt, die wir ein Leben lang nicht vergessen werden.
Vielen Dank, dass ihr uns gedanklich dabei begleitet habt. Wir haben uns immer sehr gefreut wenn wir gehört oder unten in den Kommentaren gelesen haben, dass ihr unseren Blog liest. Das hat dem Blog überhaupt erst seinen Sinn gegeben und es war uns eine Freude ihn zu machen und jetzt eine Art Tagebuch zu haben. Also vielen Dank, für die Motivation, für all die lieben Kommentare und Grüße und für eure Zeit und euer Interesse.
Falls jemals ein Trip nach Neuseeland oder Australien geplant sein sollte, können wir übrigens noch mit einer großen Menge Tips und Empfehlungen aufwarten, die nicht im Blog stehen, also sprecht uns gerne an :)
Liebe Grüße, Max und Malina