Start als Truckdriver

23.May 2011 - Ayr


Haben unsere Auto vor dem Haus geparkt, dem Haus wo wir später wohnen werden.
3 Zimmer, Wohn / Esszimmer, klo und dusche
Das Haus gehört Julian unser superweiser.
Wow das war ein sau stall habe leider nur nachher Bilder, aber das hättet ihr sehen müssen vom aller feinsten. Ratten wohin das Auge auch schaut. Spinnen Kakerlaken, und der Gestank wow?Damit kann ich aufjedenfall keine Punkte bei Frauen machen.
Hat uns nen bissel Zeit gekostet, aber jetzt sieht es wie gut aus. Alles repariert wasser tank aufgefüllt und was sonst noch dazu gehört?
70 Dollar für die Reinigungsmittel sind drauf gegangen
Letzte Nacht habe ich nen Opossum entdeckt, es lebt unterm Dach praktisch genau über meiner decke. Es lässt sich kaum blicken außer abends da hockt es immer auf der Terrasse und wartet auf unser essen. Es ist echt ok, es darf nur nicht denken dein Finger ist was zum Essen so wie es mir passiert ist? hat nen bissel geblutet aber halb so wild. Kennt ihr die Schlange Python, ziemlich giftig. So eine haben wir gestern Abend erwischt genau an unserm Haus. Jeden Tag begegnen uns hier 3-6 schlangen am Haus oder auf der Straße, die meisten sind würgeschlangen also nicht gefährlich.
Hab gute Videos machen können. Heute habe ich ein Terrarium gebaut, nein nicht für schlangen für Geckos und Leguane.
Wird später bestimmt riesig habe jetzt ja schon 4 lizards und 1 Gecko im Käfig..
Fangen morgen als Truckfahrer an, wenn alles gut läuft:)
werden hier per Tonne bezahlt, das heißt harry up..

Add 27.5
Habe den Job als Truckdriver nicht angenommen, war mir ein bissel zu riskant ohne Führerschein.
Habe mir den Truck für 2 H in der Nacht ausgeliehen und geübt das ich am morgen dem Farmer zeigen kann das ich weiß wie man färht....
Als ich die 2 h hinter mir hatte kam eine lange lange Nacht, konnte nicht schlafen und habe hin und her überleget.
Soll ich ohne Führerschein arbeiten oder nich.
Am Tag drauf habe ich meine Sachen gepackt und bin aus der Wohnung ausgezogen....
Jetzt lebe ich wieder im Auto in Home Hill...
Bin auf der suche nach nem neuen Job..

War heut fischen, hatte nen dicken Krebs an der Angel, leider war er Smat.
Habe ihn versucht am rücken zu packen, ging aber in die Hose und nu ist mein stinke Finger am Nagel nen bissel schwarz.
Aber kein stress ( No Worry )
Ansonsten habe ich heut ne gute nachricht bekommen kann am Dienstag anfangen zu Arbeiten...
Rockmelon in boxes packen.....

Add 1.6
In Home Hill gibt es eine kleine Kneipe am Eck, eigentlich ist dort 4 mal die Woche ein Poker Turnier... Bin schon 2 mal da gewesen, leider kein glück..
Es sind immer so 40-60 Leute der 1 bekommt 100 dollar der 2 bekommt 50 dollar...
Das gute ist das mein keinen einsatz bezahlt...
Habe heute ein vorstellungs Gespräch, beim Anlagenmechaniker betrieb??
Mal sehn was bei rum kommt...

2.6.2011
Wow wird das langweilig, ich will arbeiten aber keiner hat was...
werde heut mal alle Farmen abfahren...
damit ich wenigstens etwas zu tun habe

9.6.2011
Bin in einem Hostel :(
Habe aber einen Job als Zucchini Picker....
Ein gutes hat es, jetzt weiß ich das ich 99% alle Franzleutte mega öde finde...
Bin in mein 10 Bett Zimmer gegangen und na klar da hat eine, gar nicht so schlecht ausehende Stangenbrot bäckerin, gerade zu ihrem macker gesagt das sie z.B Deutsche Hasst
(I Hate Germans)
Danke fürs willkommen heißen, wo bleibt die Party für mich...
Aber lachs, dann bekommt sie meinen hlat nicht zu sehn..
Ansonsten, hmmm Harry du darfst nicht mehr auf Party gehen.. Jetzt ist sparen angesagt....
UHHHHHH bin nich so gut drauf...