Bilder der Farm

21.December 2011 - Imbil


Nach wochenlanger Ruhe...hier wieder ein Lebenszeichen von mir. Die Wochen auf der Farm haben mich eine ganze Menge Schweiß, Mut, Geduld, Nerven und Tränen gekostet.

Nicht das ich mich beschweren will, aber an so ein Farmleben muss man sich als Stadtmensch ( Liebe Grüße an Triebes:-) ...) erst mal gewöhnen. Der Boss ein ziemlicher Arsch, dann mitten im Nirgendwo - kein Internet - 20 Minuten Fussmarsch um einen Balken auf dem Handy zu bekommen. Aber seis drum. Tiere füttern, sich um die Pferde kümmern, Rasenmühen, Weizen dreschen, Holz hacken, Bäume fällen ... von allem was dabei ! Und das bei 35 Grad im Schatten. Da hat man schon schnell mal die Nase voll.

Aber nun da ich am bin, und alles nochmal Revue passieren lassen kann, muss ich sagen, dass ich die Erfahrungen die ich machen konnte nicht mehr missen möchte und gewappnet bin für den nächsten und letzten Monat Farmarbeit den ich noch vor mir habe.