an alle...

24.October 2011 - Brisbane


...die sich Sorgen um mich machen.

Tut mir leid, dass ich mich länger nicht gemeldet habe...aber die derzeitigen Umstände lassen es nicht zu, zu berichten was ich hier erlebe.

Trotzdem, mir geht es gut. Seid also unbesorgt. Ich bin die meiste Zeit am Arbeiten. Wenn ich nicht im Bavarian Bier Cafe bin, verbringe ich meine Zeit mit der Gurken-Ernte. Das ist echte Knochenarbeit...und in dem Gewächshaus sind je nach Wetterlage zwischen 38 und 54 Grad mit einer Luftfeuchtigkeit von nahezu 100 %.

Nächste Woche fliege ich nach Sydney um Marcel aus Schömberg besuchen. Er startet sein Australisches Abenteuer heute und haben hoffentlich eine aufregende Zeit zusammen.

So ihr Lieben, dass wars erstmal, ich melde mich nach Sydney wieder.

Viele liebe Grüße,
Mandy