Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_eec66ae13831066c1240efcd91e8b91e, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/manu_in_oz
 

von Ballarat nach Melbourne

29.November 2009 - Melbourne


Morgens habe ich mir schnell ein Hostel in Melbourne organisiert. Das Hostel war ein Tipp und da habe ich mal blind vertraut. Um 11:31 Uhr ging es mit dem Zug von Ballarat nach Melbourne. Es hat aus Kübeln geregnet, bei 19 Grad. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Knappe 90 Min. Fahrt waren es. Kaum in Melbourne angekommen, fängt es auch dort an zu regnen. Na prima. Auf zum Hostel. Gut, dass es nicht so weit weg ist. Regenjacke an und zu Fuß zum Hostel. Einchecken, Sachen auspacken und auf geht's. Auf ins Melbourne Aquarium, dort habe ich dann endlich Nemo finden können. Und natürlich Pinguine, Seepferdchen, Rochen, Schildkröten, Haie und ganz, ganz viele weitere bunte Fische.