Erste Grosstadt

10.September 2010 - Brisbane


Hab gerade schon einen Text zu Brisbane geschrieben und dann statt auf Save auf Cancel geklickt - deshalb jetzt etwas kürzer gefasst ;) Die ersten Tage hab ich dort noch mit Dirk verbracht, der ist aber dann am Dienstag von da aus mit Varinia weggeflogen. Mit ihr ist er damals angekommen, aber sie wollte dann statt der Westküste lieber die Ostküste machen. Ich kannte sie vorher noch gar nicht und bin dann in ein Hostel-Zimmer gekommen - Dirk kam erst später mit seiner Mitfahrgelegenheit. Dann hat er später ans Zimmer geklopft und gefragt ob da ein Manuel im Zimmer ist, dann kommt er rein und es stellt sich raus dass Varinia im Bett unter mir (Hochbett) ist - krasser Zufall ;) Haben dann deren letzten Tag noch in nem Pub mit ein paar Bierchen und ner Flasche Bundaberg Rum (absolute Ausnahme..) gefeiert und Stella hab ich im Hostel auch nochmal getroffen. Dann die anderen Tage waren eher entspannt - ich hab das Hostel gewechselt in ein zentraleres und war dann entweder an der Lagune oder bin durch die Stadt geschlendert. Nach den paar Tagen da hat es aber dann auch gereicht und da war es ganz gut, dass 2 Mädels im Hostel von einer Erdbeer-Farm erzählt haben auf der noch Leute gesucht werden. In meinem Zimmer waren dann noch 2 Deutsche die dann auch dort hin wollten und dann haben wir uns zusammen auf dem Weg zum Bus gemacht.. Achja, sonst war ich nur noch auf nem Lookout von dem man die ganze Stadt sieht und die Aussicht vom Hostel auf die Wolkenkratzer war auch ganz gut.. Das wars dann mal dazu ;)