Das grosse Ende naht

23.October 2010 - Beerwah


Ich bin immer noch in Beerwah auf der Erdbeerfarm, aber jetzt hab ich heute und morgen frei und höchstwahrscheinlich werde ich danach auch nicht mehr arbeiten - hab keine Lust mehr und will auch mal wieder die Zeit entspannt genießen. In den letzten Tagen war das Wetter jetzt echt super, wir waren ein paar Mal am Strand und letzten Samstag haben wir in Mooloolaba mit ein paar anderen Leuten ein Barbecue gemacht und sind dann in einen Club gegangen - war echt gut! :)
Die Nacht haben wir zu Viert in Stefans Van verbracht und am nächsten Morgen haben wir uns in nem Café erst mal ein gutes Frühstück gegönnt, sind anschließend an 2 verschiedene Strände gegangen und haben unseren Day Off genossen. Am Dienstag bin ich mit zwei Mädels vom Picken, die in Maroochydore im Hostel sind und Samstag Abend auch mit uns unterwegs waren zu deren Hostess gefahren und war dadurch nach der Arbeit noch beim Sonnenuntergang am Strand, vorher wurde ich bekocht und danach haben wir noch Poker gespielt und nen schönen Abend gehabt. Die Nacht hab ich dann unpayed im Hotelzimmer von ihnen verbracht, aber am nächsten Morgen ging's schon wieder auf die Farm - Abfahrt 5:15..
Und am Montag waren wir auch in Maroochydore mit den Leuten hier vom Caravan Park - es war Nick's Geburtstag - und er wollte dort zu einem Drum'n'Bass-Festival. Als wir nach 45 Minuten Fahrt an dem vermeintlichen Veranstaltungsort angekommen sind, mussten wir dann feststellen, dass es sich doch wohl eher um eine Art Zeugen Jehovas-Trommel-Familien-Fest handelt. War in einer Garage hinter nem Autohaus und kam ziemlich komisch rüber.. Deshalb haben wir unsere Geburtstagsfeier dann zum Strand verschoben und haben den Abend mit ein paar Trinkspielen verbracht.
Stefan hatte vor ein paar Tagen nen super netten Kanadier als Partner, der hat sein Skateboard dabei - waren dann mal zusammen hier im Skatepark und er hat es mir nach der Arbeit noch da gelassen, dann konnte ich mich damit etwas vergnügen. Besser für mich als nur Fußball die ganze Zeit ;)
Gestern am Freitag hatte Jessica Geburtstag und wir haben hier mit ein paar Kisten Bier und Spirits uns nen schönen Abend gemacht. Wieder die Spiele "Marsenito" und "One frog jumps into the lake uh" :D gespielt und anschließend noch Poker, wobei wir da schon fast alle eingeschlafen sind. 5:20 aufgestanden und 1:30 nachts ins Bett. Heute hat die ganze Farm frei, weil der Supervisor Fay frei hat und daher können wir heute alle was zusammen machen.. Wahrscheinlich machen wir uns jetzt gleich auf den Weg zu nem Wasserfall, gehen danach an den Strand und heute Abend wieder in den Club in Mooloolaba. :)