Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_fc9019779e504d457234e44e5c726242, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/mapo
 

Der Kreis schließt sich!

05.January 2012 - Brisbane


Am 3 sind wir dann in Brisbane angekommen und versuchen seit dem das Auto zu verkaufen- hast DU Interesse?? Bisher sieht es ganz gut aus und wir sind zuversichtlich das Auto loszuwerden. ein komisches Gefühl dieses schöne Land in 11 Tagen Richtung Singapure zu verlassen...aber naja alles hat ein Ende.

So das Auto ist verkauft!!:) Haben es für einen sehr guten Preis an zwei Dänen verkauft und sind echt froh, dass es so gut geklappt hat und wir damit alles sehen und machen konnten, was wir uns vorgenommen hatten. Es hat sich auf jeden fall gelohnt das Auto zu kaufen, auch wenn es in unseren Berichten oft negativ erwähnt wird, war es nicht so schlimm.
Nur hier in Brisbane sind es gerade 35 Grad und es war echt zu warm um im Auto zu schlafen, also sind wir sehr froh jetzt un einem Hostel zu sein und ein normales Bett zu haben :)
Im Prinzip warten wir nur noch auf unseren Flug nach Singapur, der am Sonntag morgen um 3 Uhr geht.Dort verbringen wir noch 4 Tage und dann kommen wir wieder Heim.