Planes changes

24.December 2011 - Melbourne


So dat mit der Wohnung hat dann auch irgendwie nisch so geklappt, was aber dieses Mal irgendwie von uns ausging. Problem an dem Ding war nämlich, dass wir uns bis zum 17. Februar verpflichtet hätten in Melbourne zu bleiben (zwecks Mietvertrag). Da hier aber die Joblage eher Suboptimal aussieht, wär das ein zu großes Risiko geworden.
Also neuer Plan: Wir bleiben bis zum 28. In Melbourne, dann gehen Basti und ich aufm Festival arbeiten, kommen Anfang Januar wieder nach Melbourn, sacken die Jungs ein und fahren auf ne Farm :) JUUUUT hätte wzar nicht gedacht, dass ich das nochmal machen muss, aber naja wann wes ja nie wat einen erwartet :)
Heute werden wir uns ein unkonvetionelles Weihnachtsfest mit leckeren Nudeln und Prwans, Obstsalat und vermutlich viiiiel Alkohol bescheren .. in diesem Sinne MERRY CHRISTMAS!!!!