Roadtrip

16.September 2011 - Sydney


An die Büschelmänner: Vielen lieben Dank! :) Habe mich sehr gefreut über euer Interesse! Ich hoffe doch, dass ich viele neue Erfahrungen mitbringen werde, aber da bin ich mir ziemlich sicher :) Ich hoffe, daheim läuft auch alles gut!


Nach 2 Wochen arbeiten konnte ich leider erst 3 Sign ups ergattern, leider nicht sehr gut. Wir waren zu 2 als Neue im Team und die andere wurde gestern leider gefeuert. Ein Glück hab ich vorher noch eine Unterschrift bekommen, bevor die Entscheidung gefallen ist. Und nun ist ein Roadtrip angesagt! Bedeutet, wir sind eigentlich jeden Tag in einem anderen Ort. Perfekt wär es gewesen, wenn ich heute noch ein Sign up bekommen hätte, aber nee.. Wenn ich nächste Woche nicht genug Resultate vorweisen kann, bin ich auch weg. Aber halb so schlimm, dann hab ich 3 Wochen gearbeitet und fast das Geld wieder drin, was ich bis jetzt ausgegeben habe. Aber ich denke, dann werd ich mich hier direkt nach einem anderen Job umschauen, um Geld für das Reisen zu sichern.
An sich macht mir der Job echt viel Spaß, du lernst viel über Menschen und redest halt viel (wenn sie denn mal stehen bleiben!) , das beste, um sein Englisch auszubessern. Aber der Job ist echt shcon ziemlich hart. Stellt euch mal vor, ihr werdet in Deutschland auf der Straße angequatscht und die wollen euch ne monatliche Spende abquatschen. Ja, das wäre dann ich! Also bleibt gefälligst stehen! :D
Die Leute, mit denen man arbeitet sind auch echt in Ordnung. Zum Beispiel sind im Moment in meinem Zimmer nur Leute von Amnesty. Also mal abwarten, wo ich nächstes Wochenende stehe!