Cairns

14.October 2012 - Cairns


Eigentlich sollte heute ein Tagesausflug mit meinen Freunden stattfinden, aber da diese noch nach einer Unterkunft für die nächsten Tage suchen mussten, konnte unser Trip leider nicht stattfinden.
Also habe ich mich allein mit dem Fahrrad in das ca. 10 Kilometer entfernte Yorkeys Knop gemacht. Angekommen am Strand von Yorkeys Knop war ich überwältigt, schöne Palmen, weißer Sandstrand und im Hintergrund der Rainforest. Habe mich danach gleich ins Meer begeben, aber natürlich habe ich nur im überwachten Bereich gebadet, da es theoretisch auch Krokodile und Hai haben kann. Aber das Wasser hatte unglaubliche 27°C. Einfach Wahnsinn! Also von Abkühlung war hier dann auch keine Rede mehr.
Aber die Wellen, haben ihren Teil dazu beigetragen dass es richtig Spaß machte im Meer zu schwimmen.