boar wie oede!

16.January 2009 - Canberra


So, auf dem Weg nach Melbourne haben wir 5 dann nochmal mit unseren 2 hübschen Vans in Canberra, bekannt als die Hauptstadt Australiens, halt gemacht und es war genau so, wie es uns alle, die schon einmal in Canberra waren, berichtet haben ? enttäuschend! Bis auf die Regierungsgebäude, die zugegebener maßen ganz ansehnlich waren, hat Canberra absolut nichts zu bieten. In der Stadt haben wir uns dann auch gerade mal 2 Stunden aufgehalten und sind dann zu einem Bekannten von Tina gefahren, er vor 30 Jahren nach Australien ausgewandert ist. Jürgen war super lieb, super freundlich und hatte schon voll die australisch relaxte Mentalität angenommen. Wir haben dann bei ihm im Garten mit unseren Autos geschlafen, bei ihm noch was gegessen und sind dann am nächsten Morgen bis nach Melbourne getruckert.