Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_e04814b8aee0d18c89638bb491b9f6ee, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/marendu
 

Dubai

26.August 2009 - Dubai


Nach 6 Flugstunden bin ich in Abu Dhabi gelandet und der erste Shock: Ramadan. Der Pilot meinte man dürfte den ganzen Tag in der Öffentlichkeit nichts essen und trinken. Na Super und das in einem 46 grad heißen Backofen! Naja mal schauen! Ich bin dann mit dem Bus von Abu Dhabi nach Dubai gefahren und erstmal in die Emirates Mall. Dort war mitten in der Wüste eine Skihalle! Sehr verrückt! Und tatsächlich kein Restaurant hatte offen! Habe mir dann an einem Kiosk Wasser und Kekse gekauft und die dann auf der Toilette gegessen.

Danach bin ich zum berühmten Jumeirah Hotel und habe dort 4 Stunden am Strand und am Poll gechillt. Das Meer ist auch ca. 35 grad also keine Abkühlung. Aber der Pool war gut gekühlt. Dann hat mich im Meer auch gleich noch ein Jelly Fish gebissen. Aber der Liveguard hatte ein Spray. War net so schlimm!

Dubai ist schon sehr verrückt. Nur Wolkenkratzer, Baustellen und niemand (außer Bauarbeiter) auf den Straßen.....