Hippies, Gras und gute Laune

01.August 2009 - Nimbin


Nachdem wir meinen "Onkel" in Tweed head besucht hatten, fuhren wir am nächsten Tag weiter nach Nimbin.

Nimbin.... was soll ich sagen? Das Dorf wurde in den 70ern von einer Gruppe Hippies gegründet und bis heute prägt dieser Lebensstiel das Bild Nimbins. Es gibt eine Hauptstraße und das wars. Entlang der Hauptstraße findet man Klamottenläden, ein Hippie Museum, Kiffershops und was man sonst noch s zum Leben braucht. Während man so durch die Straße schländert wird man circs 6 mal auf Gras, Cookies oder anderes Zeug angesprochen.

Die Menschen in Nimbin sehen aus wie frisch aus den 70ern. Man bekommt richtige ALT- Hippies zu gesicht. Selbs die Kinder haben Dreadlocks.

Einige sagen Nimbin ist interessant für 1-2 Stunden, wir blieben 6 Stunden. SHOPPEN! Ich deckte mich mit neuem Schnuck und anderem Mädchenkram ein! Das war wie Weihnachten! :-DDD

Ich mag Nimbin. Viel Charme und crazy Leute.